Ihr Warenkorb (Leer) 0

Zufriedenheitsgarantie - 1 Woche, um Ihre Meinung zu ändern

Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf?

Artikel, die Sie nicht behalten möchten, nehmen wir auf einfache Anfrage und ohne Bearbeitungsgebühren innerhalb von maximal einer Woche nach Erhalt Ihres Kaufs zurück.

Von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen sind:

-Gegenstände, die verwendet wurden.
-Artikel, deren Frist von einer Woche (seit Erhalt des Pakets) überschritten wurde.
-Artikel, bei denen ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass keine Rückgabe oder Umtausch möglich ist (Abschnitt „Rückgabe und Umtausch“ auf dem Produktblatt der betreffenden Artikel).

So gehen Sie vor

- Melden Sie sich bei Ihrem Quality-tools-Konto an und gehen Sie zum Abschnitt „Meine Bestellhistorie“. Wählen Sie den entsprechenden Befehl aus. Wenn Sie weiterhin Anspruch auf eine Rückgabe haben (innerhalb der 7-Tage-Frist), können Sie die betreffenden Artikel auswählen und deren Rückgabe beantragen.

Wenn die Auswahloperation nicht verfügbar ist, ist die Rückgabefrist abgelaufen.

Senden Sie das Produkt an uns zurück
-Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung.

Die RÜCKERSTATTUNG

wird so schnell wie möglich ausgestellt.
Bitte beachten Sie, dass wir die ursprünglichen Versandkosten von der Rückerstattung abziehen.
Bei Rücksendungen aus dem Ausland werden zusätzlich die nachträglich in Rechnung gestellten Zollabfertigungskosten von der Rückerstattung abgezogen.
In diesem Fall kann die Ausstellung der Rückerstattung aufgrund der Verzögerung beim Erhalt der Zollabfertigungsrechnung länger dauern.

Zufriedenheitsgarantie - 1 Woche, um Ihre Meinung zu ändern

Aktionsangebote

Alle Aktionen